Für Bergisch Gladbach steht das Derby an, es geht mal wieder gegen Germania Dattenfeld. Für uns Red Devils schon seit Verbandsligazeiten unser Lieblingsspiel: Großstadt gegen Dorf, solides Wirtschaften gegen ‘Hopp’sches Vereinssponsoring, Stadion gegen überschwemmenden Sportplatz…

Und am Samstag ist es soweit, um 15.00 treten unsere 09 gegen die Germania an und wir wollen den Sportplatz an der Sieg mit möglichst vielen Gladbachern bevölkern. Deswegen unser Aufruf: Es geht um mehr als nur 3 Punkte! Derbyzeit in der NRW-Liga: SV09 bei Dattengeld, alle mit zu unserem Sieg an der Sieg!

Treffpunkt für alle Mitfahrer ist um 11.15 Uhr am Gladbacher Bahnhof

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.