Schlechter Spieltag für Senioren der SV 09
Die erste Mannschaft des SV 09 spielte nach Einschätzung der eigenen Fans im Derby gegen Germania Windeck gar nicht schlecht, verlor am Ende jedoch zum dritten Mal in Folge, diesmal mit 1:2. Quelle: SV 09, KSTA
Die U 23 (SV 09 II) verlor gegen den SSV Merten mit 1:3. Quellen: SV 09SSV Merten
Die U19 verlor gegen FC GErmani Dürwiß mit 1:3. Quelle: SV 09

Bundesliga: Jubel bei der B1 des SV 09
Dagegen gelang der Jugendmannschaft B1 (U17) bereits der vorzeitige Aufstieg. Die Mannschaft spielt in der nächsten Saison in der Bundesliga – und damit gegen Vereine wie den FC Köln, Bayer oder BVB.
Quelle: RheinBergTV
Mehr Informationen: Der Kader der B1

Rechercheauftrag: Wie war es beim Kirschblütenlauf?
Die Online-Ausgaben der Lokalzeitungen haben sich entschlossen, Refraths Sportereignis des Jahres (vorerst) zu ignorieren. Die Veranstalter haben inzwischen immerhin die Ergebnislisten (siehe unten) ins Netz gestellt, mehr aber nicht. Von Refrath Online wissen wir immerhin, dass mehr als 1000 Läufer teilgenommen haben – und wer gewonnen hat:

“Beim 10 KM Lauf teil. Hier gewann Nicolas Kuß von der TSV Rönsahl. Einen Doppelsieg landete der Veranstalter TV Refrath beim Meilenlauf. Hier siegte Markus Schinz vor Sven Haag.”

Wer war beim Refrather Kirschblütenlauf und hat womöglich ein paar gute Fotos gemacht? Berichte und Fotos bitte per Mail (info@in-gl.de) – oder gleich selbst einen Beitrag schreiben (ganz oben, unter Mitarbeit).
Quelle: Refrath online
Weitere Informationen: Ergebnisse der verschiedenen Läufe

Weitere Berichte:

  • Das neue CDUinform der Kreis-CDU ist als E-Paper online.
  • Zum Museumstags schlüpft Peter Joerißen, Vorsitzender des Fördervereins des Schulmuseums Bergisch Gladbach, in das Kostüm des “Sparefroh” und führte durch die Ausstellung „Das wünsch ich mir, drum spare ich“. KSTA, BLZ
  • Cheerleader Schnupptertraining beim TV Refrath, BLZ
  • Erlebnistage Bergische Grauwacke in Lindlar, BLZ
  • Jungweintage in Schloss Bensberg, BLZ

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.