Horst Neuhäuser, unser geliebter Präsident, ist am Mittwoch, den 19. Mai um 11.11 Uhr nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 68 Jahren von uns gegangen.

Er war ein Urgestein, ein Original im Bergischen Karneval!

Er prägte, wie kein anderer das heimatliche Brauchtum über die Grenzen von Bergisch Gladbach hinweg !

Für uns ist es trotz der vorangegangenen Krankheit unfaßbar, dass nun Horts Neuhäuser nicht mehr unter uns ist !

Ob bis vor zwei Jahren noch in seinem Beruf bei der Zanders AG, als Präsident der Schlader Botze oder als Präsident des Regionalverbandes und anderer Ehrenposten – Horst Neuhäuser war nicht nur Vorgesetzter, er war Freund und vor allem  Mensch!

Wir trauern um Ihn !

Die Trauerfreier wird am 30. Mai 2010 um 14.00 Uhr im Bestattungshaus Pütz-Roth, Kürtener Straße 10, 51465 Bergisch Gladbach, stattfinden !

Für das Präsidium des Regionalverbandes  im Bund Deutscher Karneval
Der Geschäftsführer, Heinz Weikert

———————————————————————-

Weiterer Beitrag: Nachruf der Stadt Bergisch Gladbach

Regionalverband Rhein-Berg im BDK

Geschäftsführer des Regionalverbandes 1. Vorsitzender des Festkomitees Bensberger Karneval Präsident der KG Bensberger Garde Schwarz - Weiss 1. Vorsitzender des Bensberg - Classic e.V.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.