Der DJ hatte zwar in Interviews von seinen Radtouren ins Bergische geschwärmt. Das Video, das ihn bekannt gemacht hatte, war bei einer Hochzeitsfeier in Bergisch Gladbach aufgenommen worden.

Doch tatsächlich wohnt der DJ der guten Laune im Kölner Süden. Nach einem Interview mit der Nordwest-Zeitung und einigen Hinweisen bei Facebook hat jetzt auch die Bergische Landeszeitung mit “Christian” gesprochen – und seinen Wohnort noch einmal verifiziert. Und wenn man ganz ehrlich ist, mit ein wenig Recherche im Internet, kann man auch die Internetseite, den vollen Namen und die Kontaktadresse des Freizeit-DJs finden (siehe unten).

Auch im Gespräch mit der BLZ bekennt sich Christian zu seiner Liebe zum Bergischen. Aufträge aus Bergisch Gladbach will er daher bevorzugt behandeln. Zudem ist der Entdecker des 55-jährigen DJs, Sven Lützenkirchen, ist ein gebürtiger Bergisch Gladbacher.

Und: Bei center.tv läuft demnächst ein Beitrag mit dem gut aufgelegtem Mann. Hier schon mal eine kleine Vorschau:


Quellen: NWZ, BLZ,

Weitere Informationen:
Wer ist der bergische “DJ der guten Laune?”, Beitrag mit den wichtigsten Videos vom 15.8.2010
Internetseite mit Kontaktadresse des DJs
Facebook-Seite, die alle Infos über den DJ sammelt

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.