Es ist bald wieder so weit!

Am Samstag, den 26.02.2011 startet zum dritten mal in Folge die  “STARTHILFE-PARTY” ….. mit Vollgas in die Session!

Wobei hier nicht nur Karnevalsmusik gespielt und aufgelegt wird!

Es handelt sich um eine Veranstaltung der GROSSEN BENSBERGER KG rot – weiss.

Einlass 19:00   Beginn: 20:00  Erwachsene 14,-€  Schüler und Studenten 9,-€ (Einlass ab 18, Ausweispflicht)

HAPPY HOUR von 19:00 bis 20:00 (2 für 1) und Pittermännchenverkauf”!

Ab 20:15  spielt die Gruppe “FLÄSCHLIGHT” zum Auftakt und wie wir die Jungs kennen, werden sie den Saal gleich zu Beginn so richtig einheizen. Außerdem konnten wir wieder “DECOY” für uns gewinnen und natürlich wird auch das DREIGESTIRN der Stadt Bergisch Gladbach mit der PRINZENGARDE einen Besuch abstatten! Wie in den vergangenen Jahren wird zwischendurch und im Anschluss an die Programmpunkte ein TOP – DJ die Aula des AMG zum grooven bringen. Die besten Kostüme werden prämiert! Ein tolles Event für (fast :)) alle Altersklasse und endlich mal wieder eine Möglichkeit gemeinsam zu feiern! Es lohnt sich …………

Kartenvorverkauf in der Bensberger Bank / Schlossstrasse und Gaststätte Klausmann oder über Internet:

www.grosse-bensberger-kg.de/karten

image_pdfPDFimage_printDrucken

Angela Wallraf

GROSSE BENSBERGER KG rot-weiss von 1968 e.V.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.