Erstmalig im Bergischen Löwen und ein Riesenerfolg!

Da sind sich alle Beteiligten und Gäster der Schlader Botze am vergangenen Samstag einig. Nachdem der Traditionsverein sein neues Sitzungsdomizil für die große Kostümsitzung im Bergischen Löwen gefunden hatte, war die Anspannung im Verein vor der Sitzung schon deutlich zu spüren.

Doch die Resonanz auf die Sitzung war durchweg positiv. Nicht nur der reibungslose Ablauf im in den Vereinsfarben dekorierten Löwen fiel auf, sondern insbesondere das hochkarätig besetze Programm mit 11 Nummern überzeugte die 600 Gäste der Veranstaltung.

Ein Highlight im Programm war dabei sicherlich der Auftritt der Strunde Pänz, die bei den Schlader Botze durch viele persönliche Verknüpfungen schon fast ein Heimspiel haben. Die anschließende “Zugabe” mit DJ Martin Hardenacke war ein weiterer Grund für die Gäste sich erst in den Morgenstunden ders Sonntags auf den Heimweg zu machen.

Karten für 2012  sind ab sofort zu bestellen: info@schladerbotze.de

Weitere Informationen:

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.