Heute war es wieder einmal so weit. Um 15.15 Uhr übergab ich 50 Trosteddys an den Stadtbeauftragten des Malteser Hilfsdienstes Wolfgang Müller. Herr Müller war sehr begeistert von unseren Trostteddys. Diese werden noch eingetütet und dann in Kindereinsätzen oder bei Veranstaltungen übergeben.

Wolfgang Müller mit den Trostteddys

Auch bot er uns einen Raum für einen Handarbeitstrefff an, wo sich Interessierte bei einem gemütlichen Beisammensein treffen und uns unterstützen.

Deshalb suchen wir immer noch “HELFENDE HÄNDE”, die uns bei unserem Vorhaben Trostteddys und Frühchen- bzw. Sternchenkleidung zu stricken unterstützen. Die Nachfrage ist dermaßen groß, so dass wir im Augenblick nicht alle Wünsche erfüllen können.

Auch engagiert sich jetzt mit uns die Volkshochschule Bergisch Gladbach. Ab dem 06.04.2011 steht uns jeden Mittwoch zwischen 14.00 und 16.00 Uhr entgeltfrei den Raum Nr. 303 für einen zwanglosen Handarbeitstreff zur Verfügung. Jede “HELFENDE HAND” ist hier gern willkommen. Anmeldung bei der VHS oder bei uns unter 02202/2806444

Wir freuen uns auf ein reges Interesse.

Vorabinfos auf unserer Homepage.

<div data-author_id="261" data-type="textarea" data-filter="get_the_author_description" class="fee-field fee-clearfix">Ich engagiere mich für den Verein "Trostteddy e.V.". Nähere Informationen unter www.trostteddy.de Ein kleines Video über unsere Tätigkeit finden sie hier unter http://www.youtube.com/watch?v=k3Pz71c5Qqs...

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.