20110710-191256.jpg

Vom  11. bis 17. Juli findet das Zirkusprojekt der GGS Hebborn statt

Der Zirkus “JONNY CASSELY” kommt

Am Sonntag den 10. Juli ist Ankunft der Tiere und Zeltwagen geplant.
Um 17.00 Uhr soll mit Hilfe der Eltern das Zirkuszelt aufgebaut werden.
Die Schüler wurden in zwei Gruppen aufgeteilt, die dann am Freitag den 15.  Juli um 18.00 Uhr und am Samstag den 16 Juli um 11.00 Uhr eine Vorstellung geben, die sie mit Hilfe der Artisten eingeübt haben. Beispielsweise Bodenakrobatik, Tierdressur, Clownerie und vieles mehr, das noch nicht verraten wird.

Wenn alles gelernte vorgespielt ist, wird das Zirkuszelt wieder abgebaut.
Wir wünschen allen ein unvergessliches Projekt, Freude und viel Spaß.

Von Florian Gjyrevci, Maximilian Löhe und Simon Weyer

Hebborner Waldwichtel

Wir wohnen in Hebborn und erkunden von hier aus das Bergische Land. Mal zu Fuß, mal mit dem Fahrrad. Mal mit GPS, mal ohne. Mit Kindern, meistens. Mit Hund, immer.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.