Das Kinderdreigestirn 2012 bei der Proklamation

  • Prinz Massimo (Kürten)Bauer Tim (Oppermann) und Jungfrau Linnéa Knapstein haben ihre Regentschaft übernommen. Die drei Schüler der Gemeinschaftsgrundschule Hebborn wurden am Sonntag bei der Kindersitzung der Großen Bensberger KG Rot-Weiß offiziell proklamiert.

Auf dem Foto präsentiert sich das Kinderdreigestirn mit Uwe Wirges, dem noch amtierenden Prinzen der vergangenen Session – hier nicht im Kostüm, sondern in Arbeitskleidung.

+ Anzeige +

Weitere Informationen:

——————————
Foto: Heinz Weikert

PDFDrucken

TotalJeck

Karneval ist eine ernste Sache. So ernst, dass man manchmal einfach lachen muss. Dann trete ich auf den Plan.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Wir freuen uns wie viele andere Nachbarn auch mit und für Linnéa.
    Dem Kinderdreigestirn wünschen wir viel Spaß – nun in Kostüm – bei den zahlreichen noch folgenden “amtlichen” Auftritten.
    Michael Möller und Familie aus Hebborn, stellvertretend für das gesamte Hebborner Feld.