Nachrichten, Hintergründe, Termine und Service aus Bergisch Gladbach

Hallo zusammen, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Bergisch Gladbach und bin leidenschaftliche Hobbyfotografin. Meine Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten und vielleicht gewinnt ihr so neue Eindrücke über diese tolle Stadt. Ich freue mich über jede Anmerkung von euch :D

5 Kommentare zu “Die Pfingstkirmes mal anders erleben”

  1. Zeitbild

    Schöne Fotos, eine Bereicherung für die Seite.

  2. Wirrkopf

    Tolle Fotos! Ich mag so was!

  3. Gengenbach, Hannelore

    Hallo Melli, hast Du sehr gut gemacht. Hanni

  4. Pascal Kierspel

    melly, mit welchem programm hast du denn die ganzen leute rausgeschnitten? das musst du mir mal verraten :-D

  5. Jasmin Feß

    Super schöne Bilder!
    Die Kirmes sehe ich sonst immer mit ganz anderen Augen. Danke für den neuen Blick darauf. Das Kettenkarussell ist mein absoluter Liebling.

Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, dann lassen wir Sie rein. *

Unterstützen Sie uns auf Steady

Termine des Tages

19Nov09:00Zwischen Frielingsdorf, Vogelberg und TimbergMittelschwere Wanderung, ca. 12 km

19Nov11:00„Freunde treffen sich – revisited"Öffentliche Führung

19Nov11:00- 18:00KunstbasarTerre des hommes

19Nov11:00Obstweg-RundeAnspruchsvolle Radtour

19Nov11:00Bläsermatinee mit Vernissage

19Nov12:00Gedenkveranstaltung am Volkstrauertagauf dem Friedhof Bensberg

19Nov13:00Tag der offenen Tür: Sebastianus-Schützen

19Nov13:00- 18:00Martinsmarkt in Schildgen

Newsletter: Der Tag in BGL

So unterstützen Sie das Bürgerportal

Sponsoren

Pütz-Roth: Bestattungen und Trauerbegleitung     schloss-apotheke-versand

Partner

logo-bono-direkthilfe-300-x-100
himmel-aead-logo-300-x-100
Banner Lernstudio-Logo 300 x 100

Twitter

Termine, Termine, Termine

kalender-logo-300-x-200
X