Nachdem Martin Gerstlauer zuletzt 14 Jahre als Präsident und 13 Jahre als 1.Vorsitzender der Gesellschaft vorstand, trat er nun nicht mehr zur Wiederwahl an. Der bisherige Präsident der KG Alt Paffrath wurde bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung unter tosendem Applaus der Anwesenden zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Es ergaben sich bei den weiteren Wahlen einige weitere Neuerungen. Markus Kombüchen wurde zum neuen 2. Vorsitzenden und Maike Röhricht zur Schatzmeisterin gewählt. Rudi Pick als 1. Vorsitzender und der Geschäftsführer Michael Schlaeger standen weiterhin für ihre Ämter zur Verfügung. Ebenfalls neu im Vorstand Peter Wiedenhöfer der mit Jochen König Veranstaltungswart wurde.

Als neuer Präsident der KG Alt Paffrath wurde mit Uli Hermanns (noch amtierender Bauer des Dreigestirns 2013) ein im Gladbacher Karneval nicht Unbekannter gewählt.

TotalJeck

Karneval ist eine ernste Sache. So ernst, dass man manchmal einfach lachen muss. Dann trete ich auf den Plan.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.