Müdigkeit kennt der ReimBerg Slam nicht, auch im August ist der ReimBerg Slam im Q1 Jugend-Kulturzentrum wieder angesagt!

Unter den Slammern sind mehrere ReimBerg Slam-Debütanten dabei, Marie-Theres Schwinn, Jessy James, Jana Chiara, Ria Pielhoff und Dirk Anetzberger. Dazu kommt Michel Pauwels, der bereits ReimBerg Slam-Luft schnuppern konnte!

Der ReimBerg Slam freut sich auf die „Neulinge“ und den Wiederkehrer! Dazu besonders, da die „Frauenquote“ einmal mehr übererfüllt ist …

Wir freuen uns auf einen spannenden, lustigen, aber vielleicht auch nachdenklichen Abend im Q1, mit tollen Texten, ergreifender Poesie, gelungener Performances und großartigen Slammern!

Der ReimBerg Slam im August
17.8. Start ist 20 Uhr
im Q1 Jugend-Kulturzentrum Bergisch Gladbach

Beim Poetry Slam geht es darum, mit selbstgeschriebener Poesie und bester Performance die strengste Jury überhaupt zu überzeugen: das Publikum! Mit Rosenstimmen, die in die Luft gereckt werden, stimmen die Zuschauer an solch einem Abend direkt ab, wer bleiben darf oder gehen muss.

Mehr aktuelle Informationen finden sich auf:
Auf der Website: www.reimberg-slam.de
Oder auf Facebook: www.facebook.com/ReimBergSlam

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.