Gaby Goldberg

Gaby Goldberg

Am Sonntag präsentieren im Bensberger Ratssaal vier bekannte und herausragende Jazzvirtuosen präsentieren beste Unterhaltung auf hohem Niveau:

  • Die Jazzinterpretin Gaby Goldberg steht für herausragende Gesangskunst. Als Solistin trat sie u.a. schon mit der Bigband von Paul Kuhn in der Kölner Philharmonie und in Berlin auf.
  • Der Jazzpianist Martin Sasse tourte bereits mit Weltstar Sting und erhielt für seine letzte CD-Produktion „Good Times“ mit Charlie Mariano den „Preis der deutschen Schallplattenkritik“.
  • Sebastian Räther gehört nicht erst seit seinen Auftritten mit Chilly Gonzales zu den meistgefragten Kontrabassisten.
  • Klaus Mages schließlich hat sich als Percussionist rund um den Globus einen Namen gemacht. Darüber hinaus ist er an zahlreichen Hörspiel- und Theaterproduktionen beteiligt.

»SWING IS THE KING«
Jazzmatinée im Bensberger Ratssaal
Sonntag, 6. 10. 2013, 11:30 Uhr
Dazu gibt es Prosecco oder Kölsch.
Eintritt 15 Euro, für Mitglieder des Galerie+Schloss e.V. 12 Euro

image_pdfPDFimage_printDrucken

Kunstmuseum Villa Zanders

Das städtische Museum wurde 1992 in der Gründerzeitvilla der Fabrikantenfamilie Zanders eröffnet und feiert 2017 sein 25jähriges Bestehen. Mit seiner einzigartigen Sammlung von „Kunst aus Papier“, der Kommunalen Galerie mit Malerei der Düsseldorfer Schule aus dem 19. Jhdt. sowie einem ambitionierten...

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.