Der Bergisch Gladbacher Künstler Georg Becker hat im Gesundheitsgarten Erftstadt mit einer eigenen Skulptur an einem Skulpturensymposium teilgenommen. Ich habe über seine Arbeiten und über den Gesundheitsgarten bereits berichtet.

Heute war die offizielle Einweihung und die Preisverleihung für die Künstler. Und eben erreichte mich die Nachricht, dass Georg Becker für seine Skulptur den 1. Preis erhalten hat.

Er selbst sagt dazu: “Mit allen Sinnen sehen und erleben”, das ist das Motto dieser Anlage und aber auch mein Motto, warum ich mich überhaupt nach Erftstadt begeben habe.

Er freut sich sehr über diese Auszeichnung. Und ich gratuliere ihm und freue mich mit ihm. Nun fährt er aber erst mal in einen wohlverdienten Urlaub.

Evelyn Barth

(Frau Wirrkopf) Seit 1980 bin ich Bürger dieser Stadt, das ist fast mein halbes Leben. Nach 6 Jahren Hartz IV genieße ich nun seit Herbst 2012 meine wohlverdiente Rente. Ich lebe gerne hier. Daran, dass ich mehr Zeit als Geld habe, hat sich aber auch mit der Rente nichts geändert. Darum bin ich mit...

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.