TuS Schildgen im Spiel gegen Pegasus Rommerscheid

TuS Schildgen im Spiel gegen Pegasus Rommerscheid

Nicht nur beim Stadtfest wird am Samstag viel los sein, sondern auch beim “kleinen” Korfball-Derby zwischen den Zweitvertretungen des TuS Schildgen und der SG Pegasus.

Das Spiel, das in den letzten Jahren immer hochbrisant war und sehr intensiv von beiden Seiten geführt wurde, findet um 18.15 Uhr in der Halle im Kleefeld statt. Spannung ist also vorprogrammiert! Der Eintritt ist frei.

Für beide Teams ist es die zweite Partie in der noch jungen Oberliga-Saison. Die neu formierte TuS Schildgen S2 startete mit einer unglücklichen 13:17-Niederlage gegen Grün Weiß aus Castrop Rauxel in die Saison. Dagegen siegte Pegasus S2 im vereinsinternen Duell gegen die eigene S3 mit 21:14.

Die 1. und 2. Mannschaft des TuS Schildgen

Die 1. und 2. Mannschaft des TuS Schildgen

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.