Sylvia Zanders und Oliver Knigge stellen den Tischkalender vor

Sylvia Zanders und Oliver Knigge stellen den Tischkalender vor

Wer schon mal an der Ampel Laurentius/Odenthaler Straße stand, kennt diese Sprüche: Immer wieder überrascht das Immobilienbüro Knigge mit Lebensweisheiten in seinem Schaufenster, regt zum Schmunzeln oder Nachdenken an.

Da die Resonanz auf diese Sprüche nach dem Motto „einfach anders“ so groß war, hat Inhaber Oliver Knigge mit seinem Team überlegt, wie man aus dieser zunächst nur als Dekoration gedachten Idee mehr machen kann. Daraus entstand ein Tischkalender für 2016, der am kommenden Wochenende beim Stadt- und Kulturfest Bergisch Gladbach vorgestellt und später im Immobilienbüro verkauft wird.

Für die „Schaufenster Weisheiten” gibt es keinen Preis, aber es wird um eine Spende von mindestens fünf Euro gebeten. Die Einnahmen kommen dem Verein „Bürger für uns Pänz e.V.“ zugute. Der Verein unter Vorsitz von Sylvia Zanders kümmert sich um Kinder aus Bergisch Gladbach und sorgt für eine kinderfreundliche Atmosphäre in der Stadt. Dazu gehört unter anderem das Aufstellen von Wippfiguren in der Fußgängerzone oder die Unterstützung von Freizeitzentren und Jugendclubs.

Mehr Infos: Website KNIGGE.Immobilien

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.