Das DRK-Refrather Treff-Sommerfest war wie in den Jahren zuvor wieder ein großer Erfolg. Viele Besucher nutzten den freundlichen Spätsommertag, um auf dem großen Flohmarkt nach Schnäppchen zu suchen. Die Chöre „Spätlese“ und „MGV Liederkranz“ rundeten das Programm musikalisch ab.

Ermöglicht wurde die Veranstaltung durch das Engagement zahlreicher ehrenamtlicher Helfer, ein „dickes Dankeschön“ an alle auf diesem Weg!

Das Spendenaufkommen war durch die große Hilfsbereitschaft für die Flüchtlinge in diesem Jahr besonders hoch. So konnte viel Kleidung und Haushaltswaren direkt an die Flüchtlingshilfe weiter gegeben werden.

Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Refrather Treff und der DRK-Bereitschaft zugute.

Dagmar Wies

Stellvertretende Leitung des Refrather Treffs

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.