Pascal Lüders und in der Gnadenkirche

Pascal Lüders und in der Gnadenkirche

Bereits zum zweiten Mal findet in der Bergisch Gladbacher Gnadenkirche das Mitsingkonzert von und mit Pascal (Lüders) statt. Viele bekannte, aber auch eigene Titel laden zum Mitsingen ein, am Freitag, den 23. Oktober ab 19h. Der Eintritt ist frei.

Pascal Lüders

Pascal Lüders

Pascal wird begleitet vom Gitarristen Konrad Mäurer und spielt vor allem kölsche Lieder – mit einem klaren Fokus auf die unmittelbar bevorstehende Karnevalssession.

Pascal stellt zudem seinen neuen Song „Et is alles anders” vor. Auch die Lieblingslieder kommen nicht zu kurz, die bei Karnevalsveranstaltungen keine Beachtung finden – aber in der Gnadenkirche einen besonderen Platz bekommen.

Pascal schwärmte nach dem ersten sehr gut besuchtem Konzert im Sommer von der besonderen Atmosphäre in der Kirche – was nicht nur eine akkustische Frage sei. Daher wird während des zweiten Konzertes ein professioneller Live-Mitschnitt gemacht.

Als Specialguest ist wieder Verena Fussbroich mit einem Titel dabei, die Pascals Mitsingkonzerte seit der Premiere vor einem Jahr im Brauhaus am Bock begleitet.

image_pdfPDFimage_printDrucken

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.