Ernst Meier mit Manuela Meissgeier (stellv. Vors.), Kastriot Krasniqi (stellv. Vors.) und Robert Winkels (Vors.)

Schon 70 Jahre hält Ernst Meier seiner SPD die Treue und ist immer noch mit vollem Herz dabei. „Ich bin nach dem Krieg in die SPD eingetreten. Sie hat mich seitdem mein ganzes Leben lang begleitet. Das ist für mich ganz normal“, erklärt der Jubilar.

+ Anzeige +

„Wir sind sehr stolz darauf, dass Ernst unserer SPD schon so lange als Mitglied verbunden ist. Dafür möchten wir uns bei ihm mit einer besonderen Sammlerbox – die fünf originalgetreue Reproduktionen historischer Nadeln enthält – sowie einer Urkunde bedanken,“ verkündet Robert Winkels, Vorsitzender der SPD Bergisch Gladbach.

Bei der diesjährigen Jahresabschlussfeier im Refrather Treff des Deutschen Roten Kreuzes wurden neben Ernst Meier noch viele weitere Jubilare für 50, 40, 25 oder 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Weitere Fotos von der Ehrung finden Sie hier.

PDFDrucken
Markiert:

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.