Die Teilnehmer des Sportwochenendes der Staubwolke Refrath

Die Teilnehmer des Sportwochenendes der Staubwolke Refrath

Der Radsportverein Staubwolke Refrath ließ am letzten Februarwochenende die Räder mal zu Hause und verbrachte die Zeit im Sportzentrum Hachen. Im Herzen des Sauerlands übten sich 22 Mitglieder zwischen 12 und 78 Jahren in verschiedenen sportlichen und koordinativen Herausforderungen.

Die Muskeln der Sportler wurden bei Aqua-Fitness, Tischtennis, Redondo Ball, im Abenteuerparcours, beim Rangeln nach Regeln und Bogenschießen komplett beansprucht.

Lesen Sie mehr: Alle Beiträge über die Staubwolke

Frei nach dem Motto: „Das hier ist ein Sportwochenende“ motivierten sich die Großen und Kleinen und bildeten trotz des Altersunterschieds eine homogene Gruppe, die viel Spaß hatte und jetzt fit, gesund und motiviert in die neue Saison startet.

Auch ohne Fahrrad war das eine rundum gelungene Veranstaltung des Vereins, die mich forderte und förderte,“ sagte eine Teilnehmerin.

Weitere Infos und Bilder auf: www.staubwolke-refrath.de

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.