Andre Kreuer (rechts) brachte den TVH auf die Siegerstraße

Andre Kreuer (rechts) brachte den TVH auf die Siegerstraße. Foto: Holger Plum

Mittelrheinliga

Hilal-Maroc Bergheim – TV Herkenrath 09 2:5 (1:1)

Andre Kreuer (34.) brachte den TVH in Bergheim in Führung. Doch die Gastgeber drehten den Spieß binnen vier Minuten um. Aber der TVH zeigte Charakter und Fabian Heinen (57.) gelang der Ausgleich.

Dann drehte die Herkenrather noch mal richtig auf und durch die Treffer von Norman Wermes (77./90.) und Yoschua Grazina (81.) machte die Elf von Alex Voigt alles klar. Die Herkenrather sprangen damit auf Platz fünf vor.

SV Bergisch Gladbach 09 – Siegburger SV 04 2:2 (0:1)

Mit dem dritten Heim-Remis in Folge aber diesmal mit eigenen Treffern trennt sich der SV 09 in der Mittelrheinliga vom Siegburger SV. Nach den zwischenzeitlichen 0:2 bewies die Mannschaft von Trainer Thomas Zdebel Moral und schaffte durch Patrick Hill (67.) und einen Handelfmeter von Jonas Hergesell (88.) noch den Ausgleich. Damit endet die Heimspielwoche mit drei Unentschieden. Nächsten Sonntag geht es in Freialdenhoven weiter.

Bensbergs Thomas Mikhail (rechts) machte mit dem 3:0 alles klar

Bensbergs Thomas Mikhail (rechts) machte mit dem 3:0 alles klar. Foto: Holger Plum

Kreisliga A

SV Refrath – FC Bensberg 0:3 (0:2)

Der Effekt vom Trainerwechsel ist etwas verpufft. Die Gäste aus Bensberg, allerdings ohne Alfy Gutwin (der gemeinsame Weg wurde beendet), siegten relativ ungefährdet durch die Treffer von Jonas Müller-Frank (8.), Metin Sönmez (35.) und Thomas Mikhail (84.)

Heiligenhauser SV II – SV Bergisch Gladbach 09 II

Die Gästeführung durch Mahir Delija (38.) konnte Stefan Roth (55.) nach der Pause ausgleichen. Doch Besnik Hajdini (68.) brachte die 09er erneut in Front. Da hatte aber Simon Arndt etwas gegen und gkich zwei Minuten vor dem Ende für den HSV aus.

Weiter spielen:
SSV Homburg-Nümbrecht II – SV Schönenbach 2:1
SV Frömmersbach – TV Herkenrath 09 II 2:3
Bor. Derschlag – SV Altenberg 2:5
SSV Süng – DJK Wipperfeld 0:1
Blau-Weiß Biesfeld – FV Wiehl II 1:1
TV Hoffnungsthal – SC Vilkerath 3:2

Jan Wellem hat wieder Grund zu jubeln. Foto: Holger Plum

Jan Wellem hat wieder Grund zu jubeln. Foto: Holger Plum

Kreisliga B2

SSV Jan Wellem – ASC Loope 5:2 (3:1)

Es lief wie am Schnürchen. Paul Stümer (6.), Marvin Odenthal (14.) und Tim Eckhardt (23.) sorgten scheinbar schnell für klare Verhältnisse. Doch ein Doppelschlag von Jens Heuschen (32./62.) der vor und nach der Pause traf und die Partie war wieder lange Zeit offen. Aber Felix Heidkamp (87.) und Antonio Del Grosso (88.) machten kurz vor Schluss alles klar.

Weiter spielen:
TuS Lindlar II – DJK Dürscheid 2:4
TuS Untereschbach – Rot-Weiß Olpe 2:1
TuS Immekeppel – TuS Marialinden II 5:1
SV Union Rösrath – DJK Montania Kürten 3:2
SG Agathaberg – VfB Kreuzberg 3:2
TV Klaswipper – SV Linde 0:3
SV Bechen – SV Thier 3:2

Kreisliga C4
TuS Lindlar III – Gencler Birligi 4:0
TV Hoffnungsthal II – SC Vilkerath II 2:3
Rot-Weiß Olpe II – TuS Marialinden III 2:1
SV Refrath II – FC Bensberg II 2:1
TuS Untereschbach II – Heiligenhauser SV III 2:1
TV Herkenrath 09 III – SV Altenberg II 0:1
Blau-Weiß Biesfeld II – SC 27 Bergisch Gladbach 4:5
Blau-Weiß Hand – SG Overath/Eulenthal 1:1

Kreisliga C5

u.a. SV Refrath III – DJK Gummersbach 0:3
Blau-Weiß Hand II – SSV Marienheide II 1:1

Kreisliga D7

TuS Moitzfeld – TuS Immekeppel II 4:3 (2:2)

Zur Pause stand es 2:2. Für den Gastgeber trafen Marcel Sela (20.) und Raphael Kuhland (26.), beim TuS Immekeppel waren Gerrit Bayer (18.) und Sven Baum (28.) erfolgreich. Max Richter (50.) und Milad Partovi (90.) sorgten für die Entscheidung. In der Nachspielzeit traf noch Dennis (93.) aber mehr war für den ehemaligen Tabellenführer, der stark abgebaut hat, nicht drin.

Weiter spielen:
Union Rösrath II – SV Altenberg III 0:0
TV Hoffnungsthal III – FC Bensberg III 3:0
SSV Süng II – DJK Dürscheid II 2:3
SSV Jan Wellem II – SC 27 Bergisch Gladbach II 3:2
SV Bechen II – SG Overath/Eulenthal III 1:0
DJK SSV Ommerborn Sand – TV Herkenrath 09 IV 1:2

Kreisliga D8
u.a. DJK SSV Ommerborn Sand II – Rot-Weiß Olpe III 1:1

Sehr viel mehr Fotos finden Sie auf der Facebook-Seite Kick-Berg.

__________________________________________________________

Fußballportal Bergisch Gladbach

Alle Vereine:
(soweit nicht anders bezeichnet verweisen die Links auf das DFB-Portal)

Mehr Informationen zum Herrenfußball

Mehr Informationen zum Frauenfußball

Noch mehr Informationen:  

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.