Bereits zum 23. Mal verkauft der Lions Förderverein Bensberg-Schloss e.V. am kommenden Samstag Nordmanntannen aus der heimischen Region.  Da es sich nicht um chemisch behandelte Kühlhausware handelt, sondern um frisch geschlagene Bäume vom Reiterhof Dahl aus Bärbroich, wird gute Qualität garantiert.

Glühwein, Gebäck und der einzigartige „Anspitz-Service“ mit einer Spezialmaschine sorgen für eine vorweihnachtliche Stimmung.

+ Anzeige +

Der Verkauf startet um 9 Uhr in in Frankenforst an der Frankenforster Straße vor der Firma Bandis & Knopp und endet gegen ca. 13 Uhr.  

Mit ihrer ältesten Aktion konnten die Lions in den letzten Jahren bereits über 27.000 Euro für wohltätige Projekte in Bergisch Gladbach erwirtschaften und im vollen Umfang spenden.

PDFDrucken

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Am kommenden Samstag, 9 bis 13 Uhr, Frankenforster Straße auf dem Parkplatz von Bandis & Knopp. Das steht aber auch alles im Beitrag.

  2. Nachfrage zum Verkauf von Weihnachtsbäumen durch den Lions Club: iat der Verkauf schon erfolgt oder findet er noch erst statt? Wenn ja, dann wann und wo?