Oliver Knigge und Sylvia Zanders stellen den Kalender 2017 vor

Nach dem großen Erfolg des Vorjahres hat das Team von Knigge Immobilien auch für das neue Jahr 2017 einen Tischkalender mit seinen Schaufenster-Weisheiten herausgebracht. Den Erlös spendet Inhaber Oliver Knigge vollständig an den Verein „Bürger für uns Pänz e.V.“.

+ Anzeige +

Anfang des Jahres konnten so schon 1200 Euro aus der ersten Kalenderaktion an die Vorsitzende des Vereins, Sylvia Zanders, übergeben werden. „Bürger für uns Pänz” trägt seit 31 Jahren zu einer kinder- und jugendfreundlichen Atmosphäre in Bergisch Gladbach bei. Vor allem hilft er sehr schnell und unbürokratisch Familien mit Kindern, die in Not geraten sind.

Die mit motivierenden und lebensbejahenden Sprüchen gestalteten Kalender sind gegen eine Spende von mindestens fünf Euro im Büro von Knigge Immobilien auf der Laurentiusstraße / Ecke Odenthaler Straße erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren:

30 Jahre „jeder Cent für uns Pänz”

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.