Roman Salyutov, Tanja Heesen und Norbert Brochhagen bereiten die Aufführung der Oper Don Giovanni vor, die an zwei Tagen Anfang März im Bergischen Löwen mit Orchester, Chören und eigenen Ensemble aufgeführt werden soll.

Die drei Musiker stellen das Projekt am Rande des Stadt- und Kulturfests vor. Für viele Aufgaben auf und hinter der Bühne werden Mitstreiter gesucht. 

+ Anzeige +

PDFDrucken

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Guten Morgen,
    ich habe vor einigen Tagen erfahren,dass evtl. noch junge Tänzer für diese Aufführung gesucht werden. Haben Sie diesbezüglich Kontaktdaten?
    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Cristina Rohrmund