Christian Lindner im Gespräch mit Martin Wiegelmann, Georg Watzlawek, Laura Geyer. Foto: Thomas Merkenich

Der FDP-Chef, Spitzenkandidat und Direktkandidat der Liberalen im Rheinisch-Bergischen Kreis hat im letzten Bürgergespräch erläutert, was er unter einem Neustart bei Bildung, Digitalisierung und Einwanderung versteht. Außerdem verrät Christian Lindner, dass er sich zunächst einmal auf eine Rolle in der Opposition einstellt – und wo er seine Socken kauft. 

Alle Bürgergespräche und der Stammtisch XXL zur Bundestagswahl:

Stammtisch XXL: Schlagabtausch zur Bundestagswahl

Video: Hermann-Josef Tebroke im Bürgergespräch

Video: Nikolaus Kleine im Bürgergespräch

Video: Roland Hartwig im Bürgergespräch

Video: Maik Außendorf im Bürgergespräch

Video: Lucie Misini im Bürgergespräch

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.