Nach einem Jahr Pause ist der Knigge-Kalender wieder da. Die Erlöse kommen wie immer dem Verein „Bürger für uns Pänz e.V.“ zugute. 

Nach den Kalendern 2016 und 2017 mit den bekannten Schaufenster-Weisheiten hatte das Team von Knigge Immobilien ein Jahr Pause eingelegt. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde für 2019 wieder ein neuer Kalender aufgelegt.

+ Anzeige +

Den Erlös spendet Knigge vollständig an den Verein „Bürger für uns Pänz e.V.“. So konnten inzwischen schon über 2.500 Euro an die Vorsitzende des Vereins Sylvia Zanders übergeben werden.

Der Verein trägt bereits seit 33 Jahren zu einer kinder- und jugendfreundlichen Atmosphäre in Bergisch Gladbach bei. Daneben hilft er sehr schnell und unbürokratisch Familien mit Kindern, die in Not geraten sind.

Die mit motivierenden und lebensbejahenden Sprüchen gestalteten Kalender sind ab einer Spende von fünf Euro im Büro von Knigge Immobilien auf der Laurentiusstraße/Ecke Odenthaler Straße erhältlich.

Bürgerportal Partner

Das Bürgerportal bietet lokalen Unternehmen mit seinem Partnerprogramm den Zugang zu den Menschen, die in Bergisch Gladbach leben, arbeiten, einkaufen und ihre Freizeit verbringen. Interesse? Melden Sie sich bei info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.