Vor zwei Wochen noch hatte Dieter Röseler das Bensberger Schloss im Schnee porträtiert, sein Foto vom Wochenende trägt den Titel „Frühlingserwachen”. Mit Mond, Möwe und Radler. Schauen Sie mal genau hin.

Das Foto oben entstand um 16:35 Uhr; wenig später ist der Mond weit aufgestiegen, jetzt passiert ein Läufer die Einfahrt zum Schloss:

Hinweis: Ein Klick öffnet eine Großansicht.

Und hier zum Vergleich noch mal das Foto von Dieter Röseler vom 31. Januar, zur blauen Stunde:

Fotos von Dieter Röseler aus der Serie „Deutschland 5Uhr30“ sind noch bis zum 27. Februar in der Ausstellung „Ich sehe was, was Du nicht siehst” in der temporären Galerie Schlossstraße 16a zu sehen.

Copyright für alle Fotos: Dieter Röseler

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.