Ein Mitglied des Vereins Trostteddy e. V. hat ein Nilpferd genäht und möchte es für einen guten Zweck verschenken. Hier ist seine Aufruf:

„Hallo liebe/r Unbekannte/r !

Ich bin vom Kopf bis zum Schwanzende 115 cm lang, 45 cm breit und 40cm hoch. Für meine Familie bin ich ein Leichtgewicht von 5 kg.

Ich brauche kein Futter, aber Streicheleinheiten. Auf mir kann man sitzen, aber auch Reiten ist mit mir möglich.

Ich suche nun ein neues Zuhause. Bitte schreibe an kontakt@trostteddy.de oder Trostteddy e. V., Robert-Schuman-Str. 10, 51469 Bergisch Gladbach, warum gerade Du mich haben möchtest. Eine unabhängige Jury entscheidet dann im Mai, wer mich zu Hause begrüßen und mit mir spielen und kuscheln darf.

Nun bin ich gespannt auf Deine Bewerbung.

Liebe Grüße, Deine Hippa“

Trostteddy e.V.

Wir sind ein gemeinnütziger eingetragener Verein, der sich das Wohl der Kinder, Obdachlosen und demenzkranken Menschen auf die Fahne geschrieben hat.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.