Die Rommerscheider ChoryFeen feiern ihren 10. Geburtstag mit einem Konzert im Bergischen Löwen. Unter dem Titel  „Let’s get loud”, mit dem neuen Chorleiter Stefan Scheidtweiler und einem Solo-Gast. 

Die Rommerscheider Choryfeen, das sind 70 Frauen aus Bergisch Gladbach und Umgebung zwischen 16 und 83 Jahren. Seit 2018 wird der Chor von Stefan Scheidtweiler geleitet, einem Dirigenten aus Köln.

Zum Jubiläumskonzert haben die Choryfeen einen Solo.Gast ein-eladen: Thomas Cramer, vielen noch als Sänger der Band handerCover bekannt.

Samstag 18.05.2019, 19.30 Uhr
10 Jahre ChoryFeen „Let’s get loud”
Bergischer Löwe, Konrad-Adenauer-Platz
Karten gibt es an der Theaterkasse ab 16,50 Euro

Zudem begleitet eine vierköpfige Band das Konzert, mit der der Chorleiter schon seit vielen Jahren zusammenarbeitet. Freuen Sie sich auf ein Konzert das klassische und moderne Musik anbietet. Mit Frauen, die leise singen können, aber auch die lauten Töne nicht scheuen – eben Let’s get loud!

PDFDrucken

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.