Herr (Jörg) Schmitter und Herr (Sven) Hees

Nach einer langen Übergangszeit steht das Schulleiterteam am Nicolaus-Cusanus-Gymnasium jetzt endgültig fest. Der Direktor und sein Vertreter sind alte Bekannte.

Nachdem bereits im Mai 2019 unser kommissarischer Schulleiter Herr Hees als Schulleiter fest eingesetzt wurde, ist jetzt auch die Entscheidung bezüglich der stellvertretenden Schulleitung gefallen:

Herr Schmitter, der die Stelle seit einem Jahr kommissarisch leitete, ist Anfang November durch die Bezirksregierung Köln zum stellvertretenden Schulleiter benannt worden. Das Team Hees / Schmitter ist nun seit fast zwei Jahren gemeinsam kommissarisch tätig und von daher ist der Übergang relativ geräuschlos und entspannt für alle Beteiligten.

Damit ist das Schulleitungsteam seit einer langen Übergangszeit endlich vollständig besetzt und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

ist das Nicolaus Cusanus Gymnasium an der Reuterstraße in Hebborn. Mehr Infos auf der Website: ncg-online.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.