Michael Zalfen (r.) und Stadtkämmerer Frank Stein mit Thomas Galley

Mit der Ehrennadel in Silber wurde das langjährige Ratsmitglied Thomas Galley ausgezeichnet. Im Rahmen der Weihnachtsfeier des SPD-Stadtverbandes überreichte der stellvertretende Bürgermeister Michael Zalfen die Auszeichnung im Gemeindesaal der Gnadenkirche „Engel am Dom“.

Galley gehörte von 2004 bis 2018 dem Rat der Stadt Bergisch Gladbach an. Die mit seinem Mandat übertragene ehrenamtliche Verantwortung erfüllte er mit sehr großen Engagement.

Der 55-Jährige verstand seinen Einsatz immer für die Menschen in Bergisch Gladbach. Als Refrather kannte er die Belange seiner Nachbarn sehr gut und setzte sich für diese dementsprechend ein. Schwerpunktmäßig engagierte er sich im Ausschuss für Anregungen und Beschwerden, in dem er von 2009 bis 2014 als Fraktionssprecher den Vorsitz innehatte.

Von 2009 bis 2018 war er zudem Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Klimaschutz, Infrastruktur und Verkehr. Er legte sein Ratsmandat 2018 aus beruflichen Gründen vorzeitig nieder.

Pressestelle Stadt BGL

Hier werden offizielle Pressemitteilungen der Stadtverwaltung veröffentlicht. Sie geben nicht die Meinung des unabhängigen Bürgerportals iGL wieder.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.