Aus dem Neujahrsempfang der Evangelischen Kirche in Bergisch Gladbach war bereits ein Frühlingsempfang geworden; doch auch dafür ist der Gemeinde die Infektionslage noch zu unsicher. Den Festvortrag zum Thema „Corona als Herausforderung unserer Solidarität“ können Sie sich dennoch bereits jetzt anhören.

Aufgrund der immer noch gespannten Corona-Situation hat die Evangelische Kirche in Bergisch Gladbach ihren für den 30. Mai im Pfarrgarten der Gnadenkirche geplanten Frühlingsempfang noch einmal abgesagt. Ein neuer Termin stehe noch nicht fest, teilte Pfarrer Thomas Werner jetzt mit.

Den Festvortrag für den Michael Quante, Professor für Praktische Philosophie an der Wilhelms-Universität Münster, gewonnen worden war, kann man sich dennoch bereits jetzt anhören – Quante hat ihn als Video zur Verfügung gestellt.

Ein neuer Termin für den Empfang steht noch nicht fest. Weitere Informationen gibt es auf der Website der Evangelischen Kirche in Bergisch Gladbach.

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.