Oliver Siminski, Stefan Brandt, Reiner Verbert, Frank Scheuer, Truc Bui, Oliver Türk. Es fehlt Dirk Siefen.

Die Herren 50-Mannschaft von Blau-Weiß Hand hat sich auf eigener Anlage in einem spannenden Finale gegen den TC Rösrath den Titel des Bezirksmeisters geschnappt.. 

Das erste Einzelspiel gewann Mannschaftsführer Reiner Verbert souverän 6:2 6:0 gegen den höher eingestuften Matthias Miltrup während Truc Bui nach hartem Kampf denkbar knapp 5:7 7:5 und 6:10 im Matchtiebreak verlor.

Das alles entscheidende Doppel gewannen schließlich Stefan Brandt und Oliver Siminski souverän mit 6:4 6:4 gegen Finken und Mills aus Rösrath.

+ Anzeige +

Groß war die Freude bei den sichtlich abgekämpften Pokalhelden, die bei Temperaturen über 30 Grad die Medaille des Bezirkspokalmeisters entgegennehmen konnten.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.