Armando Rexhepaj. Foto: fahoo.fotografie.

Im Kreispokal setzt sich der SV Bergisch Gladbach 09 mit einem hohen Sieg gegen den TuS Lindlar durch. Dabei gelingen Rexhepaj und Stromberg Doppelpacks. Der nächste Gegner ist der SV Altenberg.

Wir veröffentlichen einen Beitrag des SV 09

Der SV Bergisch Gladbach 09 steht im Halbfinale um den Kreispokal. Beim TuS Lindlar setzte sich die Mannschaft von Trainer Mike Wunderlich mit 6:0 (2:0) durch und überstand souverän das Viertelfinale.

Bei heißen Temperaturen mussten beide Teams aber leiden, doch am Ende war es eine klare Sache gegen den Bezirksligisten.”Die Leistung war völlig in Ordnung”, lobte der Coach sein Team, das einige kurzfristige Ausfälle zu verkraften hatte und diese auch durch die U19-Spieler Giuliano Panebianco und Ole Tillmann kompensierte,

Vor der Pause sorgte Armando Rexhepaj mit einem Doppelpack für die beruhigende Führung. Im zweiten Durchgang machten Eray Sariaydin, Finn Stromberg mit zwei Treffern und Metin Kizil dann alles klar.

Im Halbfinale geht es nun gegen den Bezirksligisten SV Altenberg, der sich im Elfmterschießen gegen den SV Schönenbach durchsetzte.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.