Die Lokalzeitungen erscheinen nach dem Feiertag nicht, auch die Online-Ausgaben gönnen sich eine Ruhepause. Daher verweisen wir hier auf unsere eigenen Geschichten der letzten 24 Stunden.

Neue Missbrauchsfälle in zweiten Kinderheim
Offenbar hat es in den 60er und 70er Jahren nicht nur im Gut an der Linde, sondern noch in einem zweiten Kinderheim in Bergisch Gladbach Missbrauchsfälle gegeben. Zum Beitrag

THEAS Theaterschule kämpft um’s Überleben
Zwei Jahre lang hat THEAS ein sehr engagiertes Theater mit Theaterschule für jung und alt betrieben. Doch die Einnahmen reichen nicht, im Sommer soll Schluss sein. Aber THEAS kämpft. Zum Beitrag

Lieblingsderby: Stadt gegen Dorf
Für den SV 09 steht das Derby an, es geht wieder gegen Germania Dattenfeld. Für uns Red Devils schon seit Verbandsligazeiten unser Lieblingsspiel. Zum Beitrag

Das bringt der Tag, das Wochenende:

Literatur: Reiner M. Sowa liest in Rösrath
Der bergische Krimi-Autor Reiner M. Sowa liest beim “Literatischen Sofa” aus seinem neuesten Bestatterkrimi, Stephanuskapelle in der Stephansheide, Rösrath.

Maikirmes in Eikamp,
u.a. mit der BAP-Coverband MAM, Dorfplatz Eikamp. Info

Alle Termine des sehr ereignisreichen Wochenendes

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.