Poetry Slam reißt mit
Sieben erfahrene Wortkünstler demonstrierten im Q1, das sich hinter einem Poetry Slam verbirgt: rasante Wortkunst in einem freundschaftlichen Wettstreit auf der Bühne. Aber die Veranstaltung war nur der Auftakt einer Reihe, mit der diese Kunstform in Bergisch Gladbach etabliert werden soll. Der erste Workshop findet bereits am 9. und 10. Juni statt.
Quelle:  KSTA
Alle weitere Informationen in diesem Beitrag

Wie das Finanzamt arbeitet
Die Frist für die Abgabe der Steuererklärung ist abgelaufen, jetzt heißt es warten. Wie lange die Bearbeitung hängt zwar vom Eingang der Erklärung ab, aber auch von weiteren Faktoren: Wer das elektronische System genutzt hat und ein Standardfall ist kann mit einem schnellen Ergebnis rechnen.
Quelle: KSTA

Weitere Berichte:

Ein “Riecher für Gäste”, BLZ stellt Wolfgang Messow vor, langjähriger Restaurantschef im Altenberger Hof

Das bringt das Wochenende

Terminübersicht

.

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.