Der Betrieb geht weiter, aber mit etwas niedriger Schlagzahl:

  • Die Presseschau gibt es in den nächsten Wochen nicht täglich, sondern wöchentlich. Aber da ja auch die Politik in der Sommerpause ist, sollte das reichen.
  • Unsere Serien wie “26 Fragen an …” oder “Website der Woche” wird es nicht wirklich jede Woche, sondern unregelmäßig, geben.
  • Kommentare müssen auf jeden Fall geprüft werden – daher kann es eine Weile dauern, bis sie auf der Seite erscheinen.
  • Beiträge können natürlich weiter eingestellt werden. Aber auch hier kann es unter Umstände etwas dauern, bis sie freigeschaltet werden. Ein kurzer Hinweis per Mail an info@in-gl.de könnte helfen.

Wir wünschen allen eine tollen Sommer, schöne Ferien – und eine glückliche Heimkehr.

Mitte August geht es dann auch hier mit frischer Kraft weiter. Für den Herbst haben wir uns einiges vorgenommen!

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.