Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Bürger und Mitstreiter von Refrath / Bergisch Gladbach,

sicher haben Sie alle das tolle Schild am Haus an der Lustheide gesehen…
Wenn nicht, schicken wir es zur Anregung noch einmal mit.


Es wäre schön, wenn Sie, vielleicht auch mit Ihren Kindern zusammen, solche und ähnliche Schilder herstellen könnten. Es sähe bestimmt sehr eindrucksvoll aus, wenn die Lustheide flächendeckend „Flagge zeigen“ würde. Auch im Wald würden die Schilder sicher gut ankommen und weiter der Information von Bürgern dienen.

Das gezeigte Bild ist sehr aufwändig gestaltet, eine einfachere Version ist aber genauso in Ordnung. Texte können frei gestaltet werden, hier nur ein paar Beispiele: Rettet in Wald in Refrath, Wir wollen unseren Wald behalten, Gewerbegebiet – NEIN DANKE…….etc. Wir freuen uns auch über Hinweise auf www.lustheide.de.

Malt, was das Zeug hält! Gestaltet unseren Protest bunt….!  (p.s. bitte wasserfeste Farben wählen, damit der Regen die Kunstwerke nicht zerstört; Bettlaken oder Tischdecken eignen sich bestens, Untergrund kann auch farbig sein; Mindestmaß 0,70 x 1,00 m, je grösser, desto besser)

Wir bitten um Ihre/Eure Mitteilung
1.    wer ein solches Schild malen kann/wird und
2.    wer dieses Schild an seinem Haus an der Lustheide,  In den Auen, Im Hilgersfeld, Anfang Vürfels anbringen will.

Wir vermitteln dann die Kontakte, im Zweifelsfalle bitte fertige Schilder zur Wasserdelle Haus Nr. 223 oder 221 bringen.

Lustheide

[leer]

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Dank einer “Malerin” haben wir seit heute auch unser Haus In der Auen beflaggt. Ich finde es sieht gut aus und hoffe das es hält. War doch schwieriger zu befestigen als ich mir das vorher gedacht hatte.