Am vergangenen Freitagabend eröffneten die Fidelen Zunftbrüder ihre diesjährige Karnevalssession im Maritim. Zu Gast auch der langjährig befreundete Karnevalsverein aus Bergisch Gladbach Kurfürstliche Schlossgarde Grün-Gold 1976 e.V. mit seinem traditionellen Tanzcorps.

Neben anderen guten und ausgefallenen Darbietungen tanzten sich die Mädels und Jungs in die Herzen aller anwesenden Gäste.

+ Anzeige +

Von nun an tanzen wir uns durch die Session und freuen uns bereits auf unsere eigene Sessions Eröffnung auf dem Uniformappell am kommenden Samstag, 17. November ab 19:00 Uhr in Bergisch Gladbach im Gronauer Wirtshaus.

PDFDrucken

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.