Nachdem das Festkomitee Bensberger Karneval das letzte Jahr auf seiner Jahreshauptversammlung Revue passieren ließ, und der Vorstand entlastet wurde, traten einige Vorstandsmitglieder nicht zur Wiederwahl an.

Die neue Führungmannschaft des FBK

Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

  • Neuer Vorsitzender ist Bernd Mathies, welcher das Amt von Heinz Weikert übernimmt. Mathies ist nun sowohl FBK-Vorsitzender als auch 1.Vorsitzender und Kommandant der Ehrengarde der Stadt Bergisch Gladbach e.V.
  • Der langjährige Präsident Gerd Breidenbach, sowie die Schatzmeisterin Beate Naaf bleiben jeweils dem neuen Vorstand treu.
  • Auch Zugleiter Thomas Rooze wird mit seiner Stellvertretung Bianca Ballsieper sein Amt weiter ausführen.
  • Christopher Preiß, langjähriges Mitglied der Bensberger Garde Schwarz-Weiß, übernimmt als Geschäftsführer das Amt von Dieter Kampf.
  • Diese Sechs werden durch ihren neuen Organisationsleiter Ingo Werner, den neuen Literat Frank Reiländer, sowie Diana Rappenhöner als Schriftführerin & Pressesprecherin unterstützt, sowie aus jedem anwesenden Mitgliedsverein ein Beisitzer.

Das Ziel des neuen Vorstands ist es, Jung und Alt noch mehr an den Karneval, sowie die Vereine zu einer Harmonischen Gemeinschaft heran zu führen.

Der neue gesamte Vorstand freut sich über eine gute Zusammenarbeit.

PDFDrucken

Christopher Preiß

Geschäftsführer des Festkomitee Bensberger Karneval e.V.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.