Hüpfen mit Regenschirmen – Cat Ballou heizte den Konrad-Adenauer-Platz auf

Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte, die Vereinsbörse, der Kunsthandwerker-Markt in der Fußgängerzone und die Auftritte auf der großen Bühne waren stark besucht. Ganz offiziell wurden sowohl der neue Bahnhofsvorplatz, die Fußgängerzone und der Strundepark an der Buchmühle eingeweiht. An der Strunde spielte passenderweise das Blasorchester Dicke Luft – unter anderem die Titelmelodie des Films „Mission Impossible“.

Klicken Sie ein Foto an – dann öffnet sich eine Diashow:

[nggallery id=”66″]

Auch die Fotos unser Facebook-Freunde und Twitter-Follower geben einen guten Eindruck – mit Dank an Uwe Knebel, Andreas Nürrenberg, H.K. Hecking, Frank Hansen, Agne Krauss-Tanzzentrum, Family Fitness Club, Cat Ballou und anderen.

[nggallery id=”65″]

Und hier noch einmal die Fotos vom Stadtlauf. Alle Ergebnisse des Stadtlaufes gibt es hier.

[nggallery id=”64″]

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.