Engpass auf der Ausweichroute zwischen Refrath und Bensberg

Engpass auf der Ausweichroute zwischen Refrath und Bensberg

Wie dokumentieren die Pressemitteilung der Belkaw:

+ Anzeige +

BELKAW erneuert Trinkwasserleitung auf der Saaler Straße 

Ab Montag, 5.Oktober 2015, beginnt die BELKAW mit den Bauarbeiten zur Erneuerung einer Trinkwassertransportleitung auf der Saaler Straße in Bensberg. Die Arbeiten beziehen sich auf den Bereich von der Unterführung bis in die Kurve am Eisstadion und werden bis voraussichtlich Januar 2016 dauern.

Im Baustellenbereich wird die Verkehrsführung durch eine Ampelanlage geregelt werden. Die Zufahrt zum Mediterana, der Eissporthalle und zum Golfplatz wird weiterhin möglich bleiben.

Die Arbeiten erfolgen in enger Absprache und Koordination mit dem Baustellenmanagement der Stadt Bergisch Gladbach. Für die unvermeidliche Lärmbelästigung sowie die möglich-erweise auftretenden Verkehrsbeeinträchtigungen bittet die BELKAW um Verständnis.

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.