Willibert Pauels. Foto: M. Schopps

Die Bücherei St. Nikolaus lädt ein zu einer Lesung am Donnerstag, den 30. Juni 2016 mit Willibert Pauels. Der als „bergischer Jung” bekannte Karnevalist, Diakon und Autor liest aus seinem Buch:

+ Anzeige +

„Wenn dir das Lachen vergeht – Wie ich meine Depression überwunden habe”.

Der Diakon aus Wipperfürth ist auch über das Rheinland hinaus als Redner bei zahlreichen Karnevalssitzungen bekannt. Vor ca. drei Jahren machte er öffentlich, dass er seit langem unter Depressionen leidet – er nennt diese den „schwarzen Hund”.

Über seine Krankheit und den Umgang damit hat Willibert Pauels ein Buch geschrieben. Am 30. Juni 2016 liest er im Treffpunkt daraus. Der Eintritt kostet 5,-€. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wann: 30. Juni 2016 19:30 Uhr
Wo: Treffpunkt St. Nikolaus Bensberg, Nikolausstraße (rechts neben der Kirche)

Weitere Infos zur Bücherei im Internet und hier im Bürgerportal.

Bücherei St. Nikolaus Bensberg

Die KÖB St. Nikolaus ist eine öffentliche Bücherei in Bensberg. Wir verleihen kostenlos Bücher, Spiele, Zeitschriften, DVDs und CDs.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.