2016-09-11-dsc_9933

SV 09-Kapitän Ajet Shabani gelingt der Ausgleich

MITTELRHEINLIGA
(Bild Ajet Shabani)

VfL Alfter – SV Bergisch Gladbach 09 1:1 (1:0)

Der SV 09 holt SV 09 holt einen Punkt beim Primus – Herkenrather unterliegt erneutt. Muhammed Özdemir gelingt drei Minute vor der Pause die Führung für die Elf von Weltmeister Jürgen Kohler. Doch der seit Wochen stark spielende 09-Kapitän Ajet Shabani glich in der 65. Minute aus.

TV Herkenrath 09 – Borussia Freialdenhoven 0:4 (0:2)

Nicht nur die dritte Niederlage in Folge sondern auch noch eine hohe dazu. Der TVH ist momentan außer Tritt und kassiert in beiden Hälften jeweils zwei Gegentreffer.

KREISLIGA A

2016-09-08-dsc_8904

Alfi Gutwin brachte die Bensberger zwei Mal in Führung, doch es reichte nur für ein Remis

SV Frömmersbach – FC Bensberg 2:2 (1:1)

Eine packende Schlussphase in Frömmersbach. Alfi Gutwin (90.) brachte die Bensberger zum zweiten Mal in Führung, doch in der Nachspielzeit konnten die Gastgeber erneut ausgleichen. Zuvor erzielte Marcel Ramminger das 1:0, bereits in der sechsten Minute.

SV Refrath-Trainer Jürgen Glomb zieht nach der Niederlage die Konsequenzen

SV Refrath-Trainer Jürgen Glomb zieht nach der Niederlage die Konsequenzen

SV Refrath- SSV Süng 0:4 (0:3)

Die Refrather verlieren erneut. Schon zur Pause lagen die Gäste aus Süng 3:0 in Front und es brannte für die Gäste nichts mehr an. Anschließend zog Trainer Jürgen Glomb die Konsequenz und erklärte:

„Ich erspare mir hier heute jeglichen Spielbericht, da die Enttäuschung über die Art und Weise dieser Niederlage einfach zu groß ist. Traurig und enttäuschend wie sich die Mannschaft zum wiederholten mal presentiert hat. Hiermit übernehme ich für die bisher gezeigten Leistungen die volle Verantwortung und stelle mein Amt mit sofortigen Wirkung zur Verfügung. Ich habe soeben den Vorstand und die Mannschaft von meinem Rücktritt informiert. Auch wenns mir für viele Leid tut, will ich nicht weiter im Wege stehen und als mögliches Alibi herhalten. Ich bedanke mich trotzdem bei allen die mich immer Unterstützt haben und immer zu mir gehalten haben. Der Mannschaft alles gute weiterhin und jetzt muss dann aber auch mal was kommen.”

TV Herkenrath 09 II – DJK Wipperfeld 4:1 (2:0)

Marlon Cremer sorgte mit einem Doppelpack in der 8. und 32. Minute für die Führung der Castilla. Doch der Ex-Herkenrather Alex Laven (53.) verkürzte auf 1:2. Erneut Marlon Cremer (71.) und Ferhat Yildirim (82.) machten alles klar.

SV Bergisch Gladbach 09 II – FV Wiehl II 2:3 (1:2)

Zwei Mal konnte die 09er durch Mahir Delija (41.) und Mergim Hasani (72.) ausgleichen doch am Ende siegte die Gäste weil sie drei Mal in Führung gingen.

Weiter spielten:
Heiligenhauser SV II – SV Altenberg 3:1
Bor. Derschlag – SSV Homburg-Nümbrecht II 2:0
SV Schönenbach – SC Vilkerath 1:0
Blau-Weiß Biesfeld – TV Hoffnungsthal 2:2

KREISLIGA B STAFFEL 2

2016-09-11-dsc_9421

Das Team von Jan Wellem schießt auswärts drei Tore

SG Agathaberg – SSV Jan Wellem 0:3 (0:0)

In der ersten Halbzeit fanden die Gäste aus Bergisch Gladbach keinen Weg durch die frisch angerührte Betonabwehr der Agathaberger. Erst nach dem Wechsel besinnten sich die Jan Wellemer auf ihre Tugenden. Mit schnellem und gutem Angriffsfußball knackten sie das Abwehr-Bollwerk. Pauls Stümer traf in der 58. Minute zum 1:0. Keine fünf Minuten später erhöhte Marcel Dominik auf 2:0 und sorgte so für die Entscheidung.

Drei Minuten vor dem Ende konnte Marcel Dominik nur durch ein Foul gebremst werden und Jeremy Wihl verwandelte sicher den fälligen Strafstoß. „Es war eine harte aber faire Partie, die wir vollkommen verdient gewonnen haben“, so Jan Wellems Coach Cini Wohkittel.

Weiter spielten:
DJK Montania Kürten – TuS Marialinden II 1:4
TuS Untereschbach – SV Linde 4:0
Rot-Weiß Olpe – DJK Dürscheid 0:2
TuS Immekeppel – ASC Loope 5:1
SV Thier – VfB Kreuzberg 3:5
TV Klaswipper – TuS Lindlar II 1:3
SC Bechen – SV Union Rösrath 0:2

KREISLIGA C STAFFEL 4

Rot-Weiß Olpe II – SC 27 Bergisch Gladbach 0:2
SV Altenberg II – TuS Marialinden III 6:0
Heiligenhauser SV III – Gencler Birligi 4:2
SV Refrath/Frankenforst II – TuS Lindlar III 2:3
TuS Untereschbach II – FC Bensberg II 0:1
Union Blau-Weiß Biesfeld II – TV Hoffnungsthal II 3:2
SG Overath/Eulenthal – SC Vilkerath II 6:0
Blau-Weiß Hand – TV Herkenrath 09 III 3:3

KREISLIGA C STAFFEL 5

SV Refrath/Frankenforst III – BSV Viktoria Bielstein 3:1
SV Blau-Weiß Hand II – 1. FC Gummersbach 0:1

Mehr Fotos finden Sie auf der Facebook-Seite Kick-Berg.

__________________________________________________________

Fußballportal Bergisch Gladbach

Alle Vereine:
(soweit nicht anders bezeichnet verweisen die Links auf das DFB-Portal)

Mehr Informationen zum Herrenfußball

Mehr Informationen zum Frauenfußball

Noch mehr Informationen:  

Holger Plum

kennt sich im Bergischen Fußball aus wie nur wenige und ist mit seiner Kamera immer dort, wo es spannend wird. Mehr Fotos finden sich auf seiner Facebook-Seite Kick-Berg. Kontakt: holgerplum@aol.com

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.