asdf

Daniel Isken schoss zwei Toren für den SV 09

Mittelrheinliga 

SV Bergisch Gladbach 09 – VfL Rheinbach 7:1 (2:0)

Ein vorweihnachtliches Schützenfest feierte der SV 09 gegen den VfL Rheinbach. Daniel Isken (2), Jonas Hergesell, Jan Zoller, Andi Dreiner, Mo Redjeb und Ajet Shabani sorgten für den klaren Sieg in der Mittelrheinliga. 09 ist damit seit zehn Spielen ungeschlagen.

FC Inde Hahn – TV Herkenrath 2:0 (1:0)

Der TV Herkenrath unterlag beim Aufsteiger mit 0:2.

Thomas Mikhail gelangen zwei Tore für den FC Bensberg

Thomas Mikhail gelangen zwei Tore für den FC Bensberg

Borussia Derschlag – FC Bensberg 0:3 (0:1)

Die Bensberger haben beim Angstgegner ihre Erfolgsbilanz weiter geschrieben und überwintern auf dem zweiten Tabellenplatz hinterm dem FV Wiehl II. Thomas Mikhail (38./82.) und Marcel Ramminger (80.) erzielten die Treffer für die Elf von Jonas Wendt.

Blau-Weiß Biesfeld – SV Berg. Gladbach 09 II 2:5 (2:1)

Obwohl die Biesfelder zur Pause mit 2:1 durch die Treffer von Felix Jennes (34.) und Marc Velten (45.) führten drehten die 09er die Partie noch. Für die Schaubode-Elf trafen Philipp Büsch (37./76.), Hekuran Sahiti (63.), Gültekin Kanli (77.) und Mahir Delija (85.)

TV Hoffnungsthal – TV Herkenrath II 5:2 (4:1)

Die Castilla lag schon zur Pause mit 1:4 hinten. Für die Gawlik Elf trafen Azed Nategh (29.) und Ferhat Yildirim (63.).

SV Refrath – Heiligenhauser SV II 0:3 (0:2)

Die Refrather schauten in die Röhre und rutschen wieder auf einen Abstiegsplatz ab. Dennis Kirchen (4.), Roman Halbe (42.) und Antonio Sagurna (89.) traf für den HSV.

Weiter spielen:
SSV Homburg-Nümbrecht II – SV Frömmersbach 2:1
DJK Wipperfeld – FV Wiehl II 1:2
SV Altenberg – SC Vilkerath 1:2
SSV Süng – SV Schönenbach 1:0

Kreisliga B2

Am 15. Spieltag übernahm Rot-Weiß Olpe durch einen Sieg bei der SG Agathaberg die Tabellenführung in der Fußball Kreisliga B Staffel 2. Die Partie Dürscheid gegen Loope fiel den schlechten Platzbedingungen zum Opfer.

SSV Jan Wellem – TuS Immekeppel 1:0 (1:0)

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”229″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_slideshow” gallery_width=”600″ gallery_height=”400″ cycle_effect=”fade” cycle_interval=”4″ show_thumbnail_link=”0″ thumbnail_link_text=”[Zeige Bilder-Liste]

” order_by=”imagedate” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]Die Gäste aus Immekeppel eröffneten mit einem langen Ball in die Spitze die Partie und es sollte auch für eine lange Zeit keine TuS-Chance mehr geben. Die Jan Wellemer machten es besser, schon beim zweiten Angriff in der vierten Minute stand Paul Stümer richtig und staubte zum 1:0 für die Gastgeber ab. Die Elf von Cini Wohkittel zeigt nach langer Zeit mal wieder die richtige Körpersprache auf dem Platz und war fast immer einen Schritt schneller als die Gäste und sie holten sich auch deutlich mehr zweite Bälle.

Kämpferisch gaben beide Teams alles. Besonders spannend wurde es nochmal in der Schlussphase. Immekeppel konnte sich bei Torhüter Patrick Krupp bedanken, der den TuS mit drei Klasse-Paraden überhaupt noch im Spiel gehalten hatte. In der 80. Minute hatte der TuS seine erste echte Torchance aber Marc Kieslich verzog knapp. Es war jetzt ein offener Schlagabtausch.

In der fast fünf Minuten andauernden Nachspielzeit hatten die Gäste durch Marius Schmitz, Sven Baum und Chris Metten noch drei Möglichkeiten das Spiel auszugleichen, doch es blieb bei dem unterm Strich verdienten Erfolg der Jan Wellemer. „Ich fand das heute eine sehr engagiertes Spiel von beiden Mannschaft und sehe uns aufgrund des positiven Chancenverhältnis auch als verdienten Sieger“, so Jan Wellems Coach Cini Wohkittel.

Weiter spielen:
TuS Lindlar II – SV Thier 2:0
SV Union Rösrath – SV Linde 1:0
DJK Dürscheid – ASC Loope abgesagt.
DJK Kürten – VfB Kreuzberg 1:5
SG Agathaberg – Rot-Weiß Olpe 1:2
TV Klaswipper – TuS Marialinden II 2:0
SV Bechen – TuS Untereschbach 2:3

Kreisliga C4
TuS Lindlar III – SG Overath/Eulenthal 0:5
SV Altenberg II – SC Vilkerath II 7:0
TV Herkenrath III – FC Bensberg II 12:0
Blau-Weiß Biesfeld II – Rot-Weiß Olpe II 2:1
TV Hoffnungsthal II – Heiligenhauser SV III 2:1
SV Refrath II – TuS Marialinden III 2:2
Gencler Birligi – SC 27 Bergisch Gladbach abgesagt.
SV Blau-Weiß Hand – TuS Untereschbach II 1:1.

Kreisliga C5
u.a. SV Refrath III – SV Schnellenbach II 4:3
SV Blau-Weiß Hand II – Frömmersbach II 4:3

Sehr viel mehr Fotos finden Sie auf der Facebook-Seite Kick-Berg.

__________________________________________________________

Fußballportal Bergisch Gladbach

Alle Vereine:
(soweit nicht anders bezeichnet verweisen die Links auf das DFB-Portal)

Mehr Informationen zum Herrenfußball

Mehr Informationen zum Frauenfußball

Noch mehr Informationen:  

Holger Plum

kennt sich im Bergischen Fußball aus wie nur wenige und ist mit seiner Kamera immer dort, wo es spannend wird. Mehr Fotos finden sich auf seiner Facebook-Seite Kick-Berg. Kontakt: holgerplum@aol.com

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.