Auf dem Handy am besten im Querformat!

David Roth leitet mit seiner Schwester Hanna das Bestattungsinstitut Pütz-Roth. In der Serie „Bergische Köpfe” beantwortet er unsere Fragen zum Thema „Freude”.

Gerade als Bestatter hat er dazu einiges zu sagen. Welche Rolle spielt Freude für ihn? Wie kommt man von der Trauer zur Freude? Hat die Freude bei einer Trauerfeier eine Rolle?

Koproduktion: Georg Watzlawek (Bürgerportal) und Joshua Murat (Motivfilm)

Mit dem Thema „Lebensfreude und Humor” in der Trauer haben sich Hana und David Roth auch in dem Denkanstoß „Bei uns wird auch viel gelacht” befasst. Weitere Denkanstöße finden Sie hier.

Mehr Bergische Köpfe

.

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.