Die Handball-Oberliga Herren der HSG Refrath/Hand haben am Sonntag den HC Gelpe/Strombach zu Gast an der Steinbreche. Die aktuelle Tabellensituation verspricht ein echtes Topspiel.

Die Gäste aus dem Oberbergischen Gummersbach stehen mit nur 2 Punkten mehr auf der Habenseite auf Platz 3 der Tabelle, vor den Hausherren aus Refrath/Hand.

+ Anzeige +

Entsprechend richtungsweisenden Charakter hat das Duell mit dem starken Tabellennachbarn Gelpe/Strombach. Die HSG hat sich nach schwachem Saisonstart mittlerweile mehr als nur stabilisiert und blickt zuversichtlich auf das Spiel. „Wir haben letztes Jahr schon erlebt, was die stimmungsvolle Atmosphäre in der Refrather Steinbrache bewirken kann, als wir die damals auch schon favorisierten Strombacher bezwingen konnten. Das haben wir uns auch für Sonntag vorgenommen”, so HSG-Trainer Mario Jatzke.

Wer nach der Handball-WM Euphorie im Januar, auch mal Handball live und in Bergisch Gladbach erleben möchte, ist eingeladen am Sonntag, 17.02.19 in die Sportalle Steinbreche in Refrath zu kommen. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.