Helga Kivilip, neue Sachkundige Bürgerin in der CDU-Stadtratsfraktion, gehört ab sofort dem Fraktions-Team um Claudia Casper an, das sich für mehr Sauberkeit im gesamten Stadtgebiet von Bergisch Gladbach einsetzt. Wegen zunehmender Aufgaben sei die Verstärkung notwendig geworden, heißt es in einer Pressemeldung der CDU-Fraktion.

Kivilip wohnt in  Paffrath und gehört dem erweiterten Vorstand des dortigen CDU-Ortsverbandes an. Sie ist Lehrerin und arbeitet als Oberstufenleiterin an der Gesamtschule Kürten. Es sei eine wichtige Aufgabe, das Stadtbild an vielen Stellen zu verbessern. Deshalb habe sie sich gerne dazu entschieden, im Team der Fraktion für mehr Sauberkeit mitzuarbeiten, betont die CDU-Politikerin.

PDFDrucken

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.