Seit Dienstagabend wird eine schwerst demenzkranke Frau im Seniorenzentrum AGO in Herkenrath vermisst. Wer hat die 76-Jährige gesehen?

Nach Angaben der Polizei gilt die 76-jährige Frau als schwerst demenzkrank. Ihr Verschwinden wurde im Seniorenzentrum Herkenrath gestern gegen 20 Uhr bemerkt.

Spürhunde der Polizei konnten ihre Fährte aufnehmen und bis zur Haltestelle „Ball” wahrgenommen, dort verliert sich ihre Spur. Daher ist es möglich, dass sie einen Bus genommen und sich weiter entfernt hat.

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie ein graues Oberteil, eine schwarze Hose und eine braune Umhängetasche. Die Seniorin ist von normaler Statur.

Hinweise bitte dringend an die Polizei RheinBerg unter der Rufnummer 02202 205- 0.

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.