Wie gut Bürgerportal und Coworking GL zusammen passen, zeigte sich beim Empfang zur Eröffnung: Mitglieder des Freundeskreises und des Coworking Spaces diskutierten und feierten mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Kultur. Eine Fotoreportage, bei der eine Torte eine wichtige Rolle spielt. 

Fotos: Helga Niekammer, Evelyn Barth, Markus Bollen

Georg Watzlawek (r.) erläutert, was Bürgerportal und Coworking verbindet: Gemeinschaft

Eine Bühne für lokale Kunst: Eine Skulptur von Georg Becker

Thomas Merkenich vor der ad-hoc-Ausstellung seiner Bilder der Woche

Ein Forum für lokale Kommunikation

Evelyn Barth hat in ihrem Blog einen eigenen Bericht veröffentlicht

Weitere Beiträge zum Thema:

Kunst- und Büchercafé startet im Coworking GL

https://in-gl.de/2019/10/02/buergerportal-und-coworking-gl-eine-gute-kombination/

.

Redaktion

des Bürgerportals. Kontakt: info@in-gl.de

Reden Sie mit, geben Sie einen Kommentar ab

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Oooh, die Torte war so lecker. Mal gut, dass ich früher gegangen bin, sonst könnte ich nicht beweisen, dass ich das nicht alles gegessen habe.

    Danke für den netten Abend. :)

    Herrn Bollen wollte ich kennenlernen, aber ich hab ihn später nicht mehr gefunden. Schade. Ein anderes Mal.